Fallstudie

Mango

Ende 2018 setzten wir unsere mobile Self-Checkout-Technologie bei der bekannten Modemarke Mango ein.

Wir haben die Lösung in ihrem Geschäft im Einkaufszentrum One New Change im Schatten der St. Paul's Cathedral im Zentrum von London bereitgestellt. Das Geschäft ist einer der leistungsstärksten Standorte von Mango weltweit. In Spitzenzeiten stehen die Kunden vor den Kassen in langen Schlangen. Unsere Lösung wurde eingeführt, um diese Warteschlangen in Angriff zu nehmen, und erforderte keine Entwicklungsarbeiten oder Investitionen in Hardware von Mango.

Vollständige Fallstudie anfordern
"MISHIPAY HAT UNS GEHOLFEN, BEI DIESEM TEST VERBESSERUNGEN DER KUNDENERFAHRUNG ZU ERZIELEN, INDEM MANGO FAST PAY GESCHAFFEN WURDE"
Carlos Madrona Guillen, Direktor für Zahlungsmethoden bei Mango

Improving the customer journey

Wir haben Mango Fast Pay entwickelt, eine eigenständige, mit einem Whitelabel versehene Anwendung, die auf iOS, Android und im Internet verfügbar ist und es den Mango-Käufern ermöglicht, ihre Einkäufe mit ihren Mobiltelefonen zu scannen und zu bezahlen. Dies bedeutete, dass ihre Kunden nicht länger an der herkömmlichen Kasse Schlange stehen mussten, um für die von ihnen ausgewählte Ware zu bezahlen.

Zur Vermeidung von Verlusten verwendet Mango Hard Tags für seine Produkte. Diese Tags müssen vor dem Verlassen des Käufers von der Kleidung entfernt werden, daher haben wir einen Fast-Pay-Schalter erstellt.  Wenn die Benutzer von Fast Pay ihren Einkauf abgeschlossen hatten, gingen sie an diesen Schalter und die Verkäufer entfernten die Sicherheitsmarke von ihren Waren und überprüften ihren Einkauf mithilfe des MishiPay-Dashboards.

Die Technologie von MishiPay ermöglichte eine signifikante Reduzierung der durchschnittlichen Checkout-Zeit im Geschäft. Infolgedessen sahen wir sehr hohe Akzeptanzraten für unsere Lösung und eine In-App-Bewertung von Nutzern von 4,8 / 5.

Fordern Sie über den unten stehenden Link die vollständige Projekt-Fallstudie an, die weitere Details zum Projekt und den Ergebnissen enthält, die wir erzielt haben.

 

Vollständige Fallstudie anfordern
43%
Maximale Durchdringung der täglichen Transaktionen
4.8/5
In-App-Bewertung von Benutzern
de_DE
en_GB fr_FR es_ES de_DE

Case Study

Mango

In late 2018 we deployed our mobile self checkout technology with the famous fashion brand Mango.

We deployed the solution in their store at the One New Change shopping centre in the shadow of St. Paul’s Cathedral in central London. The store is one of Mango’s highest performing locations globally, and shoppers experience long checkout lines at peak periods. Our solution was brought in to tackle these queues and required no development work or investment in hardware from Mango.

Request Full Case Study
" MishiPay helped us deliver customer journey improvements in this test by creating Mango Fast Pay "
Carlos Madrona Guillen, Mango Payment Methods Director

Improving the customer journey

We created Mango Fast Pay, a standalone white-labelled application available on iOS, Android and web, which allowed Mango shoppers to scan and pay for their shopping using their mobile phones. This meant their customers no longer had to wait in the queue at the conventional checkout to pay for their chosen goods.

For loss prevention, Mango utilise hard tags on their products. These tags need to be removed from the clothing prior to the shopper exiting, so we created a Fast Pay desk.  When Fast Pay users completed their purchase, they visited this desk and sales associates removed the security hard tag from their goods and verified their purchase using the MishiPay Dashboard.

MishiPay’s technology facilitated a significant reduction in the average checkout time in the store, and as a result we saw very high adoption rates for our solution and an in-app rating from users of 4.8/5.

Request the full project case study which contains more details about the project and the results we achieved via the link below.

 

Request full case study
43%
Peak penetration of daily transactions
4.8/5
in-app rating from users
en_GB
fr_FR de_DE es_ES en_GB