Zahlungslösungen

MishiPay ermöglicht die sofortige Zahlung zum optimalen Zeitpunkt, was sowohl Käufern als auch Geschäften zugute kommt.

Im herkömmlichen stationären Einzelhandel ist der Moment, in dem ein Käufer entscheidet, welche Waren er kaufen möchte, nicht der gleiche Moment, in dem er sie tatsächlich kauft. Der Käufer muss zuerst die Kassen suchen, hingehen und dann häufig in einer langen Schlange warten. Während dieser Verzögerung zwischen der ursprünglichen Kaufentscheidung und dem Abschluss der Transaktion steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der Käufer seinen Warenkorb ganz oder teilweise aufgibt. Mit MishiPay können Einzelhändler diese Probleme lösen und ihren Umsatz steigern.

Mit MishiPay kann ein Käufer seine Einkäufe mit seinem Mobiltelefon von jedem Ort im Geschäft aus bezahlen. Anstatt die Kasse zu suchen und sich für den Service anzustellen, kann ein Käufer mit MishiPay den Kauf sofort abschließen.

 

Wir integrieren unsere Lösung in das Zahlungsgateway des Einzelhändlers und können eine Vielzahl von Zahlungsmethoden in unsere Apps einbauen. Um die Zahlung für den Benutzer so einfach und schnell wie möglich zu gestalten, arbeiten wir mit jedem Einzelhändler an einem maßgeschneiderten Toolkit mit Zahlungsmethoden, die sie ihren Käufern zur Verfügung stellen möchten. Je nach Standort des Einzelhandelsgeschäfts kann dies Apple Pay, Google Pay, PayPal und vieles mehr und natürlich eine Vielzahl von Kredit- und Debitkarten umfassen.

de_DE
en_GB fr_FR es_ES de_DE

Payment Solutions

MishiPay facilitates immediate payment at the optimum moment, which benefits both shoppers and shops.

In a conventional brick and mortar retail experience, the moment a shopper decides which goods they wish to purchase is not the moment they actually buy them. The shopper has to first locate the checkouts, travel to them and then often negotiate a lengthy queue. During this delay between the initial purchase decision and the completion of the transaction, the likelihood of the shopper abandoning some or all of their basket increases. Using MishiPay enables retailers to tackle these problems and increase their sales.

With MishiPay, a shopper can pay for their shopping using their mobile phone from any location in the store. Instead of having to locate the checkout and queue up for service, with MishiPay a shopper can purchase immediately.

 

We integrate our solution with the retailers’ payment gateway and are able to build-in a wide variety of payment methods to our apps. To make payment as simple and swift as possible for the user, we work with each retailer to build a bespoke toolkit of payment methods that they would like to make available to their shoppers. Depending on the location of the retailer’s stores, this can include Apple Pay, Google Pay, PayPal and more, and of course a huge range of credit and debit cards.