Einzelhandelstechnologie

Einsatz digitaler Technologie zur Wiederbelebung der Performance in stationären Einzelhandelsgeschäften.

Unsere Haupt-Einkaufsstraßen unterliegen im Kampf mit dem E-Commerce. Die Einfachheit und Bequemlichkeit des Online-Kaufs führt zu einem Rückgang der Besucherzahlen in Einzelhandelszentren, und eine Reihe namhafter Einzelhändler verzeichnet rückläufige Umsätze.

Technologielösungen für den Einzelhandel sind eine der Möglichkeiten, mit denen sich stationäre Einzelhändler wehren können. Der Einsatz digitaler Technologie, um Kunden zu begeistern und das Kundenerlebnis im Geschäft zu verbessern, kann Einzelhändlern dabei helfen, Kunden in ihre Ladengeschäfte zu locken und dazu führen, dass sie wiederkommen.

Wir glauben an die Stärken des Einkaufens in der Innenstadt; hier findet man kompetente Beratung, Unmittelbarkeit, menschliche Interaktion und die Möglichkeit, das Produkt zu berühren und zu fühlen. MishiPay ist eine Technologie-Lösung für den Einzelhandel, die diese Stärken ergänzt, indem sie das Beste aus dem Online-Kauferlebnis für stationäre Geschäfte bietet. Indem wir dem Benutzer eine schnelle und personalisierte Checkout-Erfahrung bieten, bieten wir ihm das, woran er sich im Internet gewöhnt hat. Unsere Technologie steckt die Kasse in die Tasche des Benutzers und ermöglicht es ihm, die von ihm ausgewählten Artikel sofort und an jedem Ort im Geschäft zu kaufen.

 

 

Laut einer aktuellen Studie von Salesforce (Mobile Shopping Focus report, 2018)verwenden 72 % der Käufer im Alter von 17 bis 44 Jahren ihre Mobiltelefone in Geschäften. Mit MishiPay können Einzelhändler diese Mehrheit nutzen, was den Käufern einen wertvollen Grund gibt, im Geschäft mit dem Einzelhändler zu interagieren, anstatt anderswo zu surfen und die Chance zu verringern, sich in einen Käufer zu verwandeln.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie mit MishiPay Ihre Kunden immer wieder begeistern können? Kontaktieren Sie uns für eine Vorführung.

Forrester now estimates that 53 percent of all purchase decisions are digitally influenced
de_DE
en_GB fr_FR es_ES de_DE

Retail Technology

Utilising digital technology to revitalise performance in physical retail stores.

Our high streets are losing the battle with e-commerce. The ease and convenience of buying online is resulting in declining footfall in retail centres and a number of high profile retailers are reporting falling sales.

Retail technology solutions are one of the ways that brick and mortar retailers can fight back. Utilising digital technology to delight shoppers and improve the customer experience in-store can help retailers to draw customers to their physical stores and keep them coming back.

We believe in the inherent strengths of high street shopping; expert advice, immediacy, human interaction and being able to touch and feel the product. MishiPay is a retail technology solution that supplements these strengths by bringing the best of the online buying experience in to brick and mortar stores; by offering a fast and personalised checkout experience to the user, we echo what they have become used to online. Our technology puts the checkout in the pocket of the user, allowing them to buy their chosen items immediately, and from anywhere in the store.

 

 

According to recent research by Salesforce (Mobile Shopping Focus report, 2018), 72% of shoppers age 17-44 use their mobile phones in stores. MishiPay allows retailers to leverage this majority, giving shoppers a valuable reason to engage with the retailer whilst in the store, rather than browsing elsewhere and decreasing the chance of converting into a purchaser.

Ready to hear more about how MishiPay can help you to continually delight your customers? Contact us to arrange a demonstration.

Forrester now estimates that 53 percent of all purchase decisions are digitally influenced
en_GB
fr_FR de_DE es_ES en_GB