"Verbessern Sie mit MishiPay Ihren Umsatz, Ihre Rentabilität und Ihre Datenerkenntnisse".


Mit der Technologie von MishiPay können Kunden im Geschäft ein Produkt in die Hand nehmen, den Barcode mit ihrem Handy scannen, mit ihrem Handy bezahlen und einfach den Laden verlassen. Darüber hinaus sorgt unsere zum Patent angemeldete Technologie dafür, dass sofort ein Alarm ausgelöst wird, wenn ein Kunde versucht, das Geschäft zu verlassen, ohne zu bezahlen. 

Wir bieten eine vollständig diebstahlsichere Lösung, mit der man scannen, bezahlen und den Laden verlassen kann. Sie vermeidet Warteschlangen in Einzelhandelsgeschäften und schließt die Lücke zwischen E-Commerce und stationären Geschäften.

KUNDENFREQUENZ-KONVERTIERUNG

SCANNEN, BEZAHLEN und GEHEN. Das ist alles: Sobald ein Käufer einen Artikel kaufen möchte, kann er ihn einfach scannen und vor Ort bezahlen. Dies führt zu einer deutlich schnelleren Umstellung der Frequenzkonversion und bedeutet, dass keine traditionellen Kassen mehr benötigt werden, sodass Einzelhändler mehr Nutzfläche zur Verfügung haben.

KUNDENBINDUNG

Vom ersten Schritt der Anmeldung in der App bis hin zur Integration von Social Media bieten wir jedem Käufer ein viel ansprechenderes Erlebnis.

SICHERER ZAHLUNGSVORGANG

Nahtlose und kosteneffiziente Sicherheit durch RFID-Tags macht diese Lösung nachhaltig. Durch die Integration in die aktuellen Systeme des Einzelhändlers und die Möglichkeit, vorhandene Barcodes zu verwenden, ist MishiPay einfach und kostengünstig anzuwenden.

ONLINE IM SHOP

Käufer werden die Vorteile von E-Commerce im Geschäft zu schätzen wissen, während Einzelhändler davon profitieren, das Beste aus beiden Welten mit Cross-Selling und Upselling auf verschiedenen Plattformen zu kombinieren.

EINBLICKE IN DIE KÄUFERSCHAFT

Daten, die früher nur online verfügbar waren, sind es jetzt auch im Geschäft! Mit MishiPay können Sie nicht nur erfahren, was Käufer kaufen, sondern auch, worüber sie beim Einkauf nachdenken und warum.

Our Satisfied Customers

Partners

de_DE
en_GB fr_FR es_ES de_DE

“Improve your sales, profitability and data insights with MishiPay.”


MishiPay's technology allows in-store shoppers to pick up a product, scan the barcode with their phone, pay with their phone and simply leave the store. What's more, our patent-pending technology ensures that if a customer tries to walk out without paying, the store alarms will immediately sound.

We provide a fully theft-proof scan, pay and leave solution that eliminates queuing in retail stores and bridges the gap between e-commerce and bricks-and-mortar stores, creating a truly omni-channel experience.

FOOTFALL CONVERSION

SCAN, PAY and LEAVE. That’s it, the moment a shopper wants to buy an item they can just scan and pay on the spot. This creates significantly faster footfall conversion and means traditional tills are no longer required - giving retailers more floorspace to utilise.

CUSTOMER ENGAGEMENT

From the very first step of logging into the app, through integration of social media, we are unlocking a much more engaging experience for each and every shopper.

SECURE CHECKOUT

Seamless and cost-efficient security through RFID tags makes this solution sustainable while our integration with retailers' current systems and our ability to use existing barcodes makes MishiPay easy and cost-effective to adopt.

ONLINE IN-STORE

Shoppers will experience the convenience of eCommerce in-store, while Retailers will benefit from combining the best of both worlds and cross-selling and upselling across platforms.

SHOPPER INSIGHTS

Data that used to only be available online will now be available in-store! Using MishiPay, you can know not just what shoppers are buying but also what they are considering buying and why.

Our Satisfied Customers

Partners