Produktscan

Verwenden Sie den Produktscan, um das Beste aus Online- und Offline-Einzelhandel zu kombinieren.

Unser Benutzer-Feedback zeigt, dass Kunden MishiPay gerne für die von uns unterstützte Hochgeschwindigkeitskasse nutzen, aber auch für die zusätzlichen Produktinformationen, die wir in unseren Apps anzeigen, und für die personalisierte Erfahrung, die unsere Technologie ermöglicht.

Indem wir es Kunden ermöglichen, Produkte mit unseren Apps zu scannen, bieten wir Einzelhändlern die Möglichkeit, dem Benutzer zusätzliche Produktinformationen anzuzeigen, die er andernfalls möglicherweise nicht im Geschäft anzeigen kann. Dies spiegelt die Erfahrung wider, an die Benutzer sich im Internet gewöhnt haben. Mit MishiPay können wir dem Käufer mitteilen, woher ein Produkt stammt, wie es hergestellt wurde, in welchen anderen Farben oder Größen es erhältlich ist und sogar wo es auf Lager ist.

Durch das Scannen von Produkten können wir außerdem unbezahlbare Daten an Einzelhändler weitergeben. Wir können mehrere Datenpunkte gemeinsam nutzen. Für Einzelhändler ist es jedoch möglicherweise am nützlichsten, Artikel anzuzeigen, die von einem Käufer gescannt, aber nachträglich nicht gekauft wurden. Diese Daten werden seit Jahren von Online-Händlern verwendet, aber der „aufgegebene Warenkorb“ im Laden ist für viele Händler ein relativ unbekannter Wert. Die Information darüber, was ein Käufer gescannt, aber nicht gekauft hat, eröffnet dem Einzelhändler enorme Möglichkeiten, den Benutzer zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzusprechen. Die Daten, die unsere Lösung generiert, helfen Einzelhändlern auch dabei, mehr über ihre Ladenumgebung, ihre Preis- / Werbestrategie und die User-Bewegung im Laden zu erfahren.

Jede von uns erstellte App ist auf den Händler zugeschnitten, mit dem wir arbeiten, und wir sind in der Lage, dem Käufer das Scannen nahezu aller Arten von Barcodes und / oder QR-Codes zu erleichtern. Dies bedeutet, dass Einzelhändler ihr Inventar nicht neu kennzeichnen müssen, um MishiPay zu verwenden. Wir integrieren es mit ihren bestehenden Systemen.

 

de_DE
en_GB fr_FR es_ES de_DE

Product Scanning

Using product scanning to blend the best of online and offline retail.

Our user feedback shows that shoppers love using MishiPay for the high speed checkout that we facilitate, and also for the additional product information we display in our apps and the more personalised experience our technology enables.

By enabling shoppers to scan products with our apps, we give retailers the opportunity to display additional product information to the user that they otherwise might not be able to display in-store. This echoes the experience that users have become used to online; using MishiPay we can tell a shopper about the provenance of a product, how it is made, the other colours or sizes in which it is available, and even where it is in stock.

Product scanning also gives us priceless data to share with retailers. We can share multiple datapoints, but perhaps the most useful for retailers is having visibility of items that a shopper scanned but did not subsequently purchase. This data has been used by retailers online for years, but the in-store ‘abandoned basket’ is a relative unknown for many retailers. Having the information on what a shopper scanned but did not buy opens up huge possibilities for the retailer in terms of re-targeting the user at a later point. The data our solution generates also helps retailers to understand more about their in-store environment, their pricing/promotion strategy and the user journey in-store.

Each app we build is tailored to the retailer we are working with, and we are able to facilitate the shopper scanning almost any type of barcode and/or QR codes. This means that retailers do not have to re-label their inventory to use MishiPay; we integrate with their existing systems.

 

en_GB
fr_FR de_DE es_ES en_GB