Mobile Selbstbedienungskasse

Geben Sie den Kunden die Möglichkeit, ihre Einkäufe mit ihren Mobiltelefonen zu scannen und zu bezahlen. Vergessen Sie Warteschlangen an der Kasse.

Banner image

Im Sommer 2015 wartete unser Gründer und CEO 20 Minuten an der Kasse, um eine einzige Dose Limonade zu kaufen. Während er in der Warteschlange stand, kam ihm die Idee für MishiPay; eine mobile Self-Checkout-Funktion, die der Kunde in der Tasche hat und dazu führt, dass man nicht warten muss, um die Einkäufe zu bezahlen. Seitdem haben wir die Fähigkeiten der MishiPay-Lösung weiterentwickelt, unser Team aufgebaut und unsere Kundenliste erweitert.

Mit unseren mobilen Self-Checkout-Apps können Kunden in stationären Geschäften mit ihrem Handy die Produkte scannen, an denen sie interessiert sind. Wenn sie ihre Einkäufe erledigt haben, können sie die App verwenden, um die ausgewählten Artikel zu kaufen. Dies kann sofort und von jedem Ort im Geschäft aus erfolgen – das bedeutet, dass der Kunde keine Kasse mehr suchen muss und nicht in der Schlange stehen muss, um zu bezahlen.  Unsere Technologie maximiert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Verbraucher die Produkte kauft, an denen er interessiert ist, weil er sie sofort kaufen kann. Mit MishiPay gibt es keine Verzögerung mehr zwischen der Kaufentscheidung und dem tatsächlichen Kauf eines Artikels.

Unsere Einzelhandelslösung erfordert keine Investitionen in zusätzliche Hardware durch den Einzelhändler. Dank unseres sorgfältig zusammengestellten Partnernetzwerks können wir uns in die vorhandenen Back-Office-Systeme und das Zahlungs-Gateway der Einzelhändler integrieren, um eine schnelle und kostengünstige Umsetzung zu gewährleisten. So können wir innerhalb von nur vier Wochen bei einem Einzelhändler in Betrieb gehen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie MishiPay Einzelhändlern zugute kommt, benefits retailersoder kontaktieren Sie uns für eine Demo unserer mobilen Self-Checkout-Technologie.

 

 

 

The 2018 Adyen UK Retail Report revealed that European retailers lost more than €17.9 billion to competitors because of long queues and waiting times in the last 12 months
de_DE
en_GB fr_FR es_ES de_DE

Mobile Self-Checkout

Give shoppers the power to scan and pay for their shopping using their mobile phones. Say goodbye to queueing at the checkout.

Banner image

In the summer of 2015, our founder and CEO spent 20 minutes queueing at the checkout to purchase a single can of soda. Whilst standing in the queue he had the idea for MishiPay; mobile self-checkout that would put the checkout in the shoppers’ pocket and mean that customers would no longer have to wait to pay for their purchases. Since then, we have been developing the capabilities of the MishiPay solution, building our team and growing our list of customers.

Our mobile self-checkout apps enable brick and mortar store customers to use their mobile phones to scan the products they’re interested in. Then, when they’ve completed their shopping, they can use the app to purchase their chosen items. This can be done immediately, and from any location in the store – which means the shopper no longer has to locate a checkout or waste time queueing up to use it.  Our technology maximises the chance of a consumer purchasing the products they’re interested in because they can buy instantly; with MishiPay there is no longer a delay between the decision to purchase an item and actually buying it.

Our retail technology solution requires no investment in additional hardware by the retailer. Thanks to our carefully curated partner network we are able to integrate with the retailers’ existing back-office systems and payment gateway to ensure that implementation is high speed and low cost. This means we can go live with a retailer in as little as four weeks.

Read more about how MishiPay benefits retailers, or contact us for a demonstration of our mobile self-checkout technology.

 

 

 

The 2018 Adyen UK Retail Report revealed that European retailers lost more than €17.9 billion to competitors because of long queues and waiting times in the last 12 months
en_GB
fr_FR de_DE es_ES en_GB